„Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.“ – Unbekannt

Träumst du einen Lebenstraum? Etwas, das du unbedingt verwirklichen oder erleben möchtest, bevor du stirbst?

Alle Träume lassen sich wohl nicht verwirklichen. Zum Beispiel wird aus mir mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit, keine Ballerina, Pianistin oder Kindergärtnerin mehr, wie meine Berufsträume mal hiessen. Aber der Verwirklichung so mancher Träume liegt nur etwas im Weg: mangelnder Mut und evtl. Bequemlichkeit, den ersten Schritt zur Umsetzung zu wagen.

Mein Traum war es jahrelang, ein eigenes Buch herauszugeben, das in jeder Buchhandlung erhältlich sein soll. Letztes Jahr habe ich mir diesen Traum selber verwirklicht.

Ein weiterer Traum war es, meine Bilder einer breiteren Öffentlichkeit zu zeigen. Auch dieser Traum wird wahr. Zwischen dem 12. und 28. November kann ich zusammen mit meiner Schwester und der Freundin unseres Sohnes eine Bilderausstellung im Kulturraum Buochs durchführen. Unser Sohn hat eine eigene Webseite dafür erstellt. Schau hier (klickmich) und melde dich für eine der beiden Vernissagen gratis hier an (klickmich).

Was sind deine Lebensträume? Magst du mir persönlich davon erzählen – vielleicht, währenddem wir zusammen die Bilder in der Ausstellung betrachten? Ich freue mich auf deinen Besuch und den Austausch mit dir.