Über

Regula Aeppli, aeppli@sunrise.ch Familienmanagerin, Mutter dreier erwachsener Kinder, Hobbyfotografin, freie Autorin, Katzenbesitzerin, Kindergottesdienstmitarbeiterin, Linedancerin, Mitglied bei den Schweizer Schreibfrauen, Autorin, Wanderin, Skifahrerin, Schwimmerin, Malerin, Teilzeitjobs hier und da (Lebenskünstlerin)

5 Antworten auf „Über

    1. Danke vielmals für dein Kompliment. Ich benutze drei Kameras:
      – eine Nikon D5000
      – eine kleinere, kompaktere Kamera, wenn ich nicht soviel mittragen möchte 😉 FinePix F10
      – und wenn ich mal nicht drandenke und die Kamera zuhause gelassen habe (was ich meistens bereue): per Handykamera Samsung Galaxy SIII mini

      Am meisten überzeugt mich persönlich natürlich schon die Qualität der Nikon. Aber auch diese ist nicht mehr das neuste Modell und manchmal bin ich nicht ganz zufrieden mit ihr.

      Liken

  1. Ich kann Euch nachfühlen! Die Gegend um den Wiegensee ist echt einzigartig, obschon ‚wir‘ in der Schweiz ja auch traumhafte Ziele haben. Was mich beeindruckt am Wiegensee: Sooo klein und doch so gross in seiner Ausstrahlung 👍👍👍❤️.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s