Der Poet – Kapital aus dem Herzblut anderer Menschen

Meldet die Accounts des Poeten auf Facebook, Twitter, Instagram.

Der_PoetIllustration von @TOLLABEA Dankeschön!

Manchmal muss es eben mehr sein, als die begrenzten Zeichen auf Twitter hergeben.  Mir ist es sehr wichtig, einige Worte über das Thema „Der Poet“ zu verlieren.

Haben sicher schon einige / viele mitbekommen: Tweets geklaut, daraus Kapital geschlagen. So liest man es derzeit auf Twitter.

Ich sehe das ein wenig anders: Er schlägt Kapital aus den Emotionen!
Und das geht für mich überhaupt nicht. Er verwendet bevorzugt Tweets, die aus viel Schmerz entstanden sind. Teilweise geschrieben von Menschen, in schweren Phasen ihres Lebens. Diese veröffentlicht er auf Facebook und Instagram und zwar unter seinem Namen! Er ist durch den Schmerz gegangen, er hat diese Erkenntnisse in seinem Leben gehabt, er möchte gern seine Emotionen für andere Menschen offenbaren.

Ursprünglichen Post anzeigen 999 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s